Adventskalender - Tag für Tag ein Türchen öffnen

Ein Adventskalender macht Laune auf Weihnachten, so kann er die Vorfreude auf das besinnliche Fest steigern. Hand aufs Herz- Du bist erwachsen und brauchst eigentlich keinen Kalender für die Adventszeit? So oder so ähnlich denken viele Erwachsene. Doch gerade in turbulenten Zeiten tun Konstanten richtig gut, denn sie geben Stabilität und Halt. Die Weihnachtszeit ist so eine turbulente Zeit. Gerade dann helfen kleine Rituale, wie das tägliche Öffnen einer Tür des Weihnachtskalenders , um sich auf das Schöne, auf die Besinnlichkeit zu freuen und die Vorfreude auf das Fest zu maximieren. Erinnere dich an das Gefühl, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Was hat es für dich ausgemacht? Bist du gespannt gewesen auf die Kleinigkeit, die auf dich gewartet hat? Wir möchten dich nun herzlich einladen, dich drauf einzulassen und auf dieser Seite jeden Tag ein neues Türchen mit einem ausgesuchten Weihnachtsspruch auf besinnlich anzuschauenden Weihnachtsmotiven zu öffnen, ganz ohne Kalorien und Schokolade ;) .

PS: Vom 01.-24. Dezember ist jeden Tag ein neues Türchen für dich freigeschaltet.

Adventskalender

Zu guter Letzt:

Wir wünschen dir eine zauberhafte, besinnliche Vorweihnachtszeit, möge dich der Zauber dieser Zeit einfangen. Falls du noch die passenden Worte für deine Weihnachtsgrüße suchst, kannst du hier in der Übersicht fündig werden.